Zurück

Wer noch nicht den Luxus, die Gastfreundschaft und die Extravaganz von Dubai kennengelernt hat, für den ist dies die große Chance! Nur ein paar Schritte vom Strand entfernt, befindet sich das Jumeirah Al Naseem-Madinat Jumeirah 5-Sterne Hotel. Von hier aus hat man einen tollen Ausblick auf das berühmte Burj Al Arab Hotel und auf seine segelförmige Struktur. Die Mall of the Emirates ist ebenfalls nur eine kurze Autofahrt entfernt.

Das Hotel Jumeirah Al Naseem-Madinat Jumeirah verströmt Ruhe und Energie zugleich. Man genießt die friedliche Atmosphäre, während man durch die üppigen Gärten spaziert, um den privaten Strand zu erreichen. Auf den Terrassen der verschiedenen Bars und Restaurants, kann man eine Vielzahl von Gerichten probieren. Als Mitglied von Voyage Privé, erhalten die Gäste 20% Ermäßigung auf Behandlungen im Spa sowie auf Speisen!

Diesen Traum macht einmal mehr der club privé möglich. Sonderpreise das ganze Jahr über aber mit sofortigen Buchungsfristen: Vier Nächte kosten pro Person ohne Flug in diesem Fünf-Sterne-Traum Euro 742,–. Darin enthalten Resort Deluxe Zimmer, Halbpension (Getränke ausgenommen), 20% Ermäßigung im Spa oder auf Speisen und Getränke, Transfer Flughafen / Hotel / Flughafen bei Buchungen mit Flug.

Die Resort Deluxe Zimmer wurden extra für dieses Angebot ausgesucht: Moderne und geräumige Zimmer, welche von weichen Tönen bestimmt werden. Zur Ausstattung der 51 Quadratmeter großen Zimmer gehören: Klimaanlage , Wlan, TV, Tee- und Kaffeekocher , Haartrockner, Minibar, Kingsize-Bett. Hier findet man alles um sich richtig zu entspannen!

Mehr Informationen: www.voyage-prive.de