Zurück

Für Langzeiturlauber, Besitzer von Ferienimmobilien, Geschäftsleute mit Sitz in Dubai aber auch für den einen oder anderen Interessierten an hoch interessanten Kraftfahrzeugen gibt es in Dubai Festival City eine gepflegte Automall. Bis zu 400 qualifizierte Gebrauchtwagen Angebote präsentiert die Al-Futtaim Automall nicht nur in Showrooms sondern auch in einem gepflegten Freigelände.

Der erste Al-Futtaim Automall Showroom wurde 2001 eröffnet und ist stetig gewachsen und wurde im Laufe der Jahre schrittweise ausgebaut. Heute hat Al-Futtaim Automall sieben Showrooms in den VAE: drei in Dubai, zwei in Sharjah und jeweils einer in Ajman und Ras Al Khaimah. Die Ausstellungsräume werden vom Deira Service Center unterstützt.

Der Gebrauchtwagenmarkt in den Vereinigten Arabischen Emiraten ist nicht einfach. In den letzten vier Jahren fast alle großen Händler ein Gebrauchtwagenverkaufsprogramm aufgebaut, um parallel mit dem Neuwagenverkauf präsent zu sein. Da sind Ausstellungsräume entstanden, die in Aussehen und Qualität den Neuwagenpräsentationen nicht nachstehen. Mit diesem Druck im Rücken lässt sich in Dubai auch das eine oder andee lukrative Schnäppchen machen. Dies gilt insbesondere für die Luxusklasse, die zu besonders günstigen Preisen in Dubai und an den anderen Orten gebraucht zu erstehen sind.

Mehr Informationen: www.automalluae.com