Zurück

Dubai Parks and Resorts, der größte integrierte Themenpark der Region, ist ein Ferien-, Spaß- und Entertaimmentpark der Superlative. Mehrere Parks gehen ineinander über und jeder für sich alleine stellt ein einzigartiges Erlebnis dar.

Mit Motiongate Dubai haben die Entwickler Hollywood in die Wüste verfrachtet. Hier herrscht Blockbuster-Atmosphäre von Columbia Pictures vor. Wenn man durch ein riesiges Filmtor den Park betritt, geht man entlang einer Straße, die den 1920er Jahren in New York nachempfunden ist. Pilzbedeckte Häuser und wandernde, blauhäutigen Charaktere (Schlümpfe) dokumentieren, dass man sich im Schlumpf-Land (Smurf Village) befindet. Kleinen Kindern werden die einfachen und sicheren Fahrgeschäfte gefallen. Noch sind einige der Fahrgeschäfte nicht fertig und noch nicht in Betrieb. Doch der Blick hinter die Filmstudio-Kulissen ist schon heute lohnenswert. Hier entdeckt man die Illusion des Filmemachens.

Die indische Filmwelt kommt in Bollywood Park Dubai zum Tragen. Bollywood Boulevard, Mumbai Chowk, Royal Plaza und Bollywood Film Studios sind die zentralen Plätze der Parkeinheit. Bollywood Parks Dubai ist der erste Park seiner Art in der Welt. In fünf faszinierenden Zonen erlebt man verschiedene Umgebungen, die von den größten Bollywood-Blockbuster inspiriert wurden.

Legoland ist ein Weg durch interaktiven Spaß mit Legobausteinen. Mit über 40 Lego-Themenfahrten, Shows, Legokonstruktionen und Legoland-Attraktionen bildet er einen perfekten Tag für Familien mit Kindern im Alter von 2-12 Jahren. In der Legoland-Fabrik sieht man der Entstehung der Legobausteine zu und kann sich auch für den eigenen Bedarf eindecken. In der Legoland City, der coolsten Stadt in der Wüste, kann man sein Flugzeug fliegen, ein Boot steuern, ein brennendes Gebäude retten oder sogar den Legoland-Führerschein machen. Entschlossenheit und Teamarbeit sind die Lösungsworte in Lego City. Ein Familientag in Legoland ist jedoch nicht komplett ohne Besuch in Miniland, dem Herz eines jeden Legoland-Parks. Legoland-City besteht aus beeindruckenden 20 Millionen Lego-Steinen mit der Skyline von Dubai und den wichtigsten Wahrzeichen aus dem Mittleren Osten.

Legoland-Waterpark ist der einzige Wasserpark in den Vereinigten Arabischen Emiraten, der speziell für Kinder im Alter von 2-12 Jahren und für ihre Familien entwickelt wurde. In diesem einzigartigen Wasserpark, bauen die Besucher Ihr ganz eigenes Lego-Floß, gehen auf eine Splash Safari oder rutschen eine der über 20 Wasserrutschen und Attraktionen hinunter.

Dbai Parks and Resorts haben nun für die Zeit ab 21. Mai 2017 neue Sommerpakete, gepaart mit kostenlosem Essen und Getränken, für die Besucher geschnürt.

AED 195: Eintritt in einen Park mit unbegrenztem Essen und Getränk
AED 295: Eintritt in zwei Parks über einen Tag mit unbegrenztem Essen und Getränk

Die Pakete sind nur für einen Tag gültig und beinhalten eine Souvenir-Tasse, die die Gäste für ihre kostenlosen Getränke-Nachfüllungen dabei haben müssen. Das Essen-Angebot ist in fast allen Service- oder Familienrestaurant erhältlich.

Öffnungszeiten
MOTIONGATE ™ Dubai Täglich um 14.00 Uhr
Bollywood Parks ™ Dubai Täglich von 16.00-12.00 Uhr
LEGOLAND® Dubai Täglich 12.00-18.00 Uhr
LEGOLAND® Wasserpark Täglich: 10.00 – 19.00 Uhr

Für weitere Informationen über Dubai Parks und Resorts: www.dubaiparksandresorts.com