Zurück

Das Hotel Dusit Thani Abu Dhabi ist von der Reiseorganisation Flight Network in die prestigeträchtige Liga der 100 besten Hotels der Welt aufgestiegen. Die globale Reiseorganisation Flight Network hat offiziell ihren neuesten Führer veröffentlicht, der nach ihrer Meinung die weltweit besten Hotels und Resorts auflistet.

Das Hotel Dusit Thani Abu Dhabi ist weltweit auf Platz 28 in der Kategorie „Luxushotels“ gewählt worden. Desmond Hatton, Geschäftsführer des Hotels: „Als eines der beiden einzigen Hotels aus Abu Dhabi in dem Flight Networks-Listing ist es ein Beweis und zugleich Anerkennung für ein großes Engagement von Dusit Thani für die Exzellenz der gastronomischen Leistungen. Gleichzeitig erhöht dies die Meßlatte für die Gastronomie-Standards für die ganze Stadt Abu Dhabi.“

Die Ergebnisse wurden von einem Panel branchenweit anerkannter und geschätzter Reiseexperten ermittelt. Neben der Bewertung der gastronomischen Leistungen war ein umfangreicher Bereich der Bewertung des Angebots innovativer Reiseerlebnisse gewidmet. Der Hotelführer mit fast 1.000 Luxus- und Boutiquehotels, Resorts, Lodges und Gaststätten wurde offiziell im März 2017 veröffentlicht.

Das gesamte Listing von „Die 100 besten Hotels der Welt“: www.flightnetwork.com