Zurück

Der Club für Luxusreisen zu exklusiven Preisen, die online-Reise-Community Voyage Privé, bietet aktuell das Park Regis Kris Kin Hotel in Dubai, für einen sensationellen Übernachtungspreis an. Ein Dreitages-Aufenthalt wird für 155,– Euro angeboten (Preis pro Person). Das Park Regis Kris Kin Hotel liegt im Herzen von Bur Dubai. Seine Dachterrasse mit Pool bietet einen einen faszinierenden Blick auf die Magie dieser unglaublichen Stadt. Das Restaurant mit Bar und teilweise live-Musik lässt mit den grossen Panoramascheiben auch die weite Silhouette der Stadt erkennen. Das aktuelle Angebot ist ein Upgrade auf ein Deluxe Zimmer mit gewünschtem Komfort und einer luxuriösen und gemütlichen Ausstattung. Die Zimmer sind 39 qm gross und befinden sich zwischen der 11. und 16. Etage.

Auf den ersten Blick mutet das Park Regis Kris Kin Hotel in Dubai nicht unbedingt wie ein 5-Sterne Hotel an. Auch in der Hotelhalle erwartet man von einem 5-Sternehaus eine andere Atmosphäre. Und gelegen an der Sheikh Khalifa Bin Zayed Street befindet es sich nicht in einer fußläufigen Lage. Das gegenüberliegende Burjman Shopping Center bietet dann aber wieder das Gefühl der Stadtnähe. Und die dort verfügbare Metro lässt jeden Ausflug in die Stadt in wenigen Minuten Wirklichkeit werden.

Das Angebot ist ab 28. März 2017 für 5 Tage gültig.

Nähere Informationen: www.voyage-prive.de