Zurück

Die Fluggesellschaft Emirates war und ist schon immer etwas Besonderes gewesen. Mit ihrer Verkehrsdrehscheibe in Dubai bietet sie nicht nur eine perfekte Anbindung der ganzen Welt für Dubai an. Eine Entscheidung für Emirates ist auch dann die richtige, wenn man einen internationalen Flug zu einer anderen Destination vorbereitet und diese über Dubai erreichen kann.

Für die Premium-Class-Passagiere von Emirates wird der Flug mit der Airline zukünftig noch komfortabler. Denn die gebotenen Annehmlichkeiten in der Business- und First-Class wurden nochmals kräftig aufgebessert. Die gebotenen Hand- und Körperpflegesets für Damen und Herren von Bvlgari entsprechen höchster luxuriöser Qualität. Die neuen zusätzlichen Lounge-Bekleidungsteile bieten erstklassigen und bequemen Komfort sowie Eigenschaften neuester Erkenntnisse aus der Forschung. Für eine angenehme Nachtruhe spenden sie durch die patentierte Hydra Active Microcapsule-Technologie angenehme Feuchtigkeit für die Haut. Zusammen mit einem Paar passende Hausschuhe und der Augenmaske ist ein erholsamer Schlaf unter einer Schaffelldecke in der First-Class und weichen Bettdecken in der Business-Class Grundlage für entspanntes Ankommen am Zielflughafen.

Vor der Landung können sich die Passagiere im A380 Duschbad an Bord noch erfrischen. Shampoo, Conditioner, Körperseife, Feuchtigkeitscreme und Handcreme – alle Produkte exklusiv für die Fluggesellschaft von VOYA, einer irischen Körperpflegeserie auf Naturbasis. Die Hand-und Körpercreme wird auch in den Waschräumen der First- und Business-Class Waschräume angeboten.