Zurück

Mit einer großen Auszeichnung ist das Kempinski Hotel & Residences Palm Jumeirah bei den World Travel Awards 2016 geehrt worden: Das Luxusresort erhielt den renommierten „World Leading Luxury Hotel Penthouse Award“. Heinrich Morio, Geschäftsführer des Kempinski Hauses sagte: „Wir sind stolz darauf, eine so prestigeträchtige Auszeichnung nach Hause zu bringen, die unsere harte Arbeit und Zielstrebigkeit der letzten fünf Jahre bestätigt. Wir werden unseren Gästen auch weiterhin einen exzellenten Service bieten und stets bemüht sein, eines der führenden Hotels in den Vereinigten Arabischen Emiraten zu sein.“

Ein Perfekter Service in absoluter Traumlage: Ab dem Zeitpunkt, an dem der Gast in der edlen Lobby des eleganten Hotels eincheckt, merkt er, dass es ein Kempinski sein muss: Das Kempinski Hotel & Residences Palm Jumeirah. Der vorzügliche 5-Sterne-Service, der aufmerksame Concierge, der Limousinen-Dienst, die persönlich zugestellten internationalen Zeitungen, der Wäscheservice und die rund um die Uhr verfügbaren Business-Serviceleistungen. Die Zimmer und Suiten, ausgestattet in zarten Blau- und Cremetönen oder in königlichen Goldfarben, haben einen freien Blick auf das einzigartige Panorama der Palm Jumeirah mit ihrem Strand und der Lagune und auf die Kulisse der Wolkenkratzer von Dubai.

Die Restaurants und Bars Brunello, Bonfire, Bar-K-West und die Swim-Up-Poolbar bieten die besten Gaumenfreuden Dubais. Das Restaurant mit Bar im europäischen Stil ist für jeden Anlass die richtige Wahl – von romantischen Abendessen und luxuriösen Feierlichkeiten bis hin zu Cocktails beim spektakulären Sonnenuntergang.

Für Wellness und Entspannung bietet das Kempinski Hotel & Residences Palm Jumeirah in Zusammenarbeit mit Cinq Mondes, der international renommierten französischen Spa-Marke, das Beste auf dem Gebiet luxuriöser Spa-Behandlungen an. Während dessen können sich die kleinen Lieblinge in dem maritim gestalteten Kinderclub amüsieren.