Zurück

Das Emirat Sharjah will weltweit Investoren für neue und geplante Projekte gewinnen. Aus diesem Grund hat das Emirat unter seinem Herrscher Sheikh Dr. Sultan bin Mohammed Al Qasimi die Initiative Invest in Sharjah gegründet. Diese Initiative, die gemeinsam mit der Sharjah Investitions- und Entwicklungsbehörde (Shurooq) entwickelt und gegründet wurde, zielt auf Anlagemöglichkeiten für lokale, regionale und internationale Investoren ab.

Sheikha Bodour bint Sultan Al Qasimi, Vorsitzende von Shurooq, sagte, die neue Initiative ist eine „klare und profunde Botschaft“ über Investitionsvorteile im Emirat Sharjah. Sie wird eine Schlüsselrolle bei der Schaffung langfristiger Geschäftspartnerschaften spielen.

Invest in Sharjah wurde während der Eröffnungszeremonie der zweiten Ausgabe des Sharjah FDI Forum 2016 in der Region, der führenden Tagung für ausländische Direktinvestitionen, ins Leben gerufen.