Zurück

Urlaub in Abu Dhabi – das bedeutet grenzenloses Shoppingvergnügen, außergewöhnliche Kulturangebote und moderne Architektur. Vor allem aber auch: Sonnenschein pur. Weil Etihad Holidays weiß, wie sehr Regen den Urlaub vermiesen kann, gibt es nun ein ganz besonderes Angebot. Wer eine Reise inklusive Flug und Hotel für den Zeitraum zwischen Mai und September bucht, erhält das Versprechen eines kostenfreien zweiten Urlaubs, falls es während des Aufenthalts über fünf Milliliter Niederschlag gibt.

Etihad Holidays bietet individuelle Urlaubspakete zu attraktiven Preisen an, die sich auf die jeweiligen Bedürfnisse der Reisenden anpassen lassen. Dabei kooperiert der Anbieter mit weltweit renommierten Hotelmarken. Außerdem enthalten die Pakete zusätzliche Extras wie etwa Stopover-Programme, Touren, Familienattraktionen, Safaris und Mietwagen-Angebote.

Mehr Informationen: www.etihadholidays.de