Zurück

Der Kronprinz von Dubai, Seine Hoheit Scheich Hamdan Bin Mohammed bin Rashid Al Maktoum, eröffnet den Arabian Travel Market 2016 (ATM). Begleitet wurde er, nicht wie in anderen Länder üblich von Sicherheitpersonal -die Vereinigten Arabischen Emirate sind und bleiben die sicherste Region auf der Welt- , von Seiner Hoheit Scheich Ahmed bin Saeed Al Maktoum, Chairman der Dubai Civil Aviation Authority und Chairman der Emirates Group und Helal Saeed Almarri, Director General, der Dubai World Trade Centre Authority (DWTC) und Dubai Department of Tourism und Commerce Marketing (DTCM). Nick Pilbeam, Bereichsleiter – Reise, der Reed Exhibitions war ebenfalls anwesend.

Die diesjährige Messe, die vom 25. bis 28. April 2016 im Dubai World Trade Centre stattfindet, begrüßt 423 Hauptaussteller (mit unzähligen Mitausstellern) aus 86 Ländern. Es werden mehr als 26.000 Besucher erwartet.