Zurück

Die Mövenpick Hotels, zu denen u.a. auch das Mövenpick Hotel Jumeirah Beach, das Mövenpick Hotel Deira, das Mövenpick Ibn Battuta Gate Hotel Dubai, das Mövenpick Hotel & Appartments Bur Dubai, das Mövenpick Hotel Jumeirah Lake Towers und das Mövenpick Hotel Apartments The Square zählen, haben zum zweiten Mal den Swiss Travel Award in der Kategorie „Hotel Chains“ gewonnen.

Was Rang und Namen in der Schweizer Reisebranche hat, war auch an der diesjährigen Verleihung der Swiss Travel Awards 2015 dabei. Ausgezeichnet wurden dort einmal mehr die Topleistungen in der Reisebranche. Mövenpick Hotel & Resorts durfte sich dabei erneut über einen Preis freuen: Peter Keller, International Sales Director für die Schweiz und Zentraleuropa, nahm im Namen der internationalen Hotelkette die höchste Auszeichnung in der Kategorie „Hotel Chains“ entgegen! „Wir sind sehr stolz, dass wir auch in diesem Jahr diesen Preis gewonnen haben – gerade auch im Hinblick auf die starke Konkurrenz, die ebenfalls nominiert war,“ so Peter Keller nach der Verleihung.

Mövenpick Hotels & Resorts ist in den letzten Jahren stetig gewachsen, dabei aber seinen Werten immer treu geblieben. Geprägt durch ihre Schweizer Wurzeln, steht die Hotelgruppe für entgegenkommenden Service und kulinarischen Genuss – verbunden mit einer persönlichen Note.

Basis der Bewertung der Awards bildeten alle Reisebüros der Deutschschweiz mit Kundenabsicherung aus der Datenbank der Markus Flühmann AG (Mailinghouse). Die ausgewählten Teilnehmer erhielten Zugang zu einem Online-Fragebogen und konnten in allen Kategorien ihre bevorzugten Anbieter sowie deren Bewertung eintragen.