Zurück

Das Emirat Fujairah erweitert sein kulturelles Angebot mit der Einführung eines International Arts Festival. Diese Ankündigung ließ die Fujairah Culture and Media Authority verlauten. Der Event wird vom 19. bis 28. Februar 2016 unter dem Pratonat von Sheikh Hamad bin Mohammed Al Sharqi, Ruler of Fujairah and Member of the Supreme Council. Das Festival bezieht Musik, Theater und Tanzdarbietungen mit weltweit bekannten Künstlern ein.

In dem neuen International Arts Festival wird auch die siebte Auflage des Fujairah Monodrama Festival einbezogen. Letztere Veranstaltung war ursprünglich bereits für den Januar vom 20. bis 28.01.2016 geplant. Es wird aber nach wie vor Künstler, Kritiker, Autoren und Experten im Bereich des Theaters präsentieren.

Das International Arts Festival wird sich über das gesamte Emirat verteilen. Im Dibba Theatre werden Theaterstücke aufgeführt, Musikdarbietungen wird es in Fujairah City geben, und Kunst wird hauptsächlich in Wadi Al Wurayah dargeoten.

http://fcma.gov.ae/en/index.html