Zurück

„Krieg der Sterne“, „Das Imperium schlägt zurück“, „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“, „Die dunkle Bedrohnung“, „Angriff der Klonkrieger“, „Die Rache der Sith“ und ab Januar 2016 auch „Das Erwachen der Macht“ sind im Bordunterhaltungsprogramm ice von Emirates zu sehen.

Patrick Brannelly, Emirates Divisional Vice President – Customer Experience: „Es ist unser Anspruch, unseren Passagieren stets das beste Programm an Bord zu bieten. Daher freut es uns nun auch die ersten sechs Star-Wars-Filme auf die Bildschirme zu bringen. Mit einer Gesamtdauer von über 13 Stunden wäre es auf einigen unserer Langstreckenflüge sogar möglich, alle sechs Filme hintereinander zu genießen. Star-Wars-Begeisterte können sich die Klassiker noch einmal ansehen, andere haben die Gelegenheit selbst herauszufinden, weshalb diese Filme weltweit eine so große Anhängerschaft haben.“

Die Star-Wars-Episoden ergänzen die über 2.000 On-demand-Kanäle des Emirates-Bordunterhaltungsprogramms ice Digital Widescreen. Neben zahlreichen TV-Serien, Spielen, Hörbüchern und Musiktiteln werden im Januar 2016 insgesamt über 500 Filme zur Verfügung stehen.