Zurück

Das Ajman Tourism Development Department (ATDD) hat für das Emirat ein neues Markenprofil erarbeitet, das das Land als perfekten Zielort definiert, um die Gastfreundschaft der Arabischen Emirate zu erleben. Das neue Markenkonzept wurde nun von Seiner Hoheit Sheikh Ammar Bin Humaid Bin Rashid Al Nuaimi, Kronprinz von Ajman und Chairman vom Executive Council, verabschiedet.

Seine Exzellenz Faisal Al Nuaimi, General Manager des Ajman Tourism Development Department, sagte: „Um unsere Story zu erzählen, haben wir eine Marke entwickelt, die modern und einzigartig ist und die den wahren Geist von Ajman verkörpert“.

Wie hoch die Priorität für den Tourismus in Ajman einzuschätzen ist, zeigen die hochrangigen Teilnehmer an dem Präsentationstermin des Markenprofils: Seine Exzellenz Sheikh Mohammad Bin Abdullah Al Nuaimi, Chairman of Ajman Port and Customs Department; Seine Exzellenz Ali Issa Al Nuaimi, General Manager of Ajman Department of Economic Development; Seine Exzellenz Hareb Salem Al Aryani, General Manager of Ajman Land and Property Department; Mr. Omar bin Omair, Executive Director of the Civil Aviation Department in Ajman; Mr. Omar Mohamed Lootah- Executive Director of Operations – Ajman Transportation Corporation und Mr. Ali Mohamed Al Muwaiji, CEO of Stakeholders Services Sector- Ajman Municipality and Planning Department, and weitere Teilnehmeraus verschiedenen Arbeitsgruppen.

Das neue Markenkonzept soll nun für die Kampagnen 2016 bis 2018 des Ajman Tourism Development Department eingesetzt werden.